Korsika 1992

Im Juli und August 1992 war ich 3 Wochen im Rahmen einer Jugendfreizeit auf Korsika. 

Diese ist mir noch immer sehr lebendig in Erinnerung, da es eine wirklich tolle Zeit war. Wir waren damals in der Nähe von Calvi und haben von dort aus viele Ausflüge gemacht. Ich erinnere mich an tolle Straßen mit vielen Kurven, verrückte Gastwirte die mit Teller geworfen haben und an eine superschöne Landschaft. Dann an einen sehr trockenen Campingplatz, große Heuschrecken im Zelt und strahlenden Sonnenschein.

Irgendwann möchte ich gerne einmal mit dem Motorrad nach Korsika.

Da die Reise schon so lange her ist, nur eine Kurzinfo für die Vollständigkeit. Von der Zeit habe ich auch gar keine digitalen Fotos 🙂

Kommentar verfassen

