Meine Reise-Wunschliste

Urlaube kosten Zeit und Geld, trotzdem habe ich natürlich eine Wunschliste. Vielleicht gewinne ich ja auch im Lotto, dann wird es einfacher 🙂 Mal schauen, was ich noch alles erleben darf:

Südamerika: Ecuardor/Galapagos, Peru

USA: Kalifornien, Arizona, Florida, Rockies, Alaska

Kanada: Osten, Vancouver Island, Yukon, Westen Teil 2

Karibik: Jamaika, Dominikanische Republik

Afrika: Südafrika Gardenroute, Südafrika Parks im Norden und KNP, Zimbabwe, Namibia Süden, Botswana, Tansania, Kenia, Gabun, Sambia, Kamerun, Madagaskar, Tunesien, Marokko und Kapverden.

Europa: Island (Westfjorde und Hochland), Skandinavien, Irland, Schottland, Spitzbergen, Zakynthos, Milos, Korfu, Kreta, Mykonos, Kos, Lefkas, Zypern, Gran Canaria, Lanzarote, Ibiza, Mallorca, Menorca, Teneriffa, Madeira, Portugal

Deutschland: auch hier möchte ich noch verschiedene Ecken sehen, wie z.B.: die Sächsische Schweiz, Teutoburger Wald, Amrum oder Königsstuhl, um nur einige zu nennen.

Motorradreisen: Sizilien, Korsika, Andalusien

Städtereisen: Prag, Paris, Lissabon, Barcelona

Viele Orte sind Neuland für mich, aber es sind auch einige dabei, wo ich schon mal war und die ich nochmal sehen möchte.

Kommentar verfassen

