Sukosan 1998

Im August 1998 waren wir das erste mal für 1 Woche in Kroatien, in Sukosan in der Nähe von Zadar. Wir waren dort in einer kleinen Pension direkt am Meer für 1 Woche. Es gab dort aber keinen Sandstrand. Es war betoniert und im Wasser waren viele große Steine.  Wir haben Zadar und Biograd angeschaut. Allerdings hat man damals noch viele Häuser gesehen, die vom Krieg zerstört oder voller Einschußlöcher waren.

Kroatien hat uns damals gut gefallen und irgendwann gehts da nochmal hin. Auch diese Info dient nur der Vollständigkeit und ich habe leider keine digitalen Bilder.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s