Wien 1999

1999 war die erste Städtereise, es ging im Mai nach Wien für ein verlängertes Wochenende.

Wir haben uns das Heeresmuseum angeschaut, den Stefansdom, die Stadtmitte, das Hundertwasserhaus, waren in einem Heurigen, haben die Ausstellung Körperwelten besichtigt, waren dann im Prater und haben eine Fahrt mit dem Riesenrad gemacht und abends beim Musical Tanz der Vampire.

Wien ist eine schöne Stadt, mit vielen gemütlichen Cafe´s und vielen tollen Ecken. Meiner Meinung nach sollte jeder mal Wien angeschaut haben. Die Stadt hat Charme.

Auch diese Info dient nur der Vollständigkeit, mir liegen leider keine digitalen Fotos vor.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s