Goldstrand 1999

Im August 1999 ging es für 2 Wochen nach Bulgarien. Der erste „richtige“ Urlaub…

Wir waren im 2-Sterne-Hotel Malina am Goldstrand untergebracht. Unsere Zeit verbrachten wir tagsüber am Strand und abends bei Cocktails. Wir haben Ausflüge nach Varna, zur Halbinsel Nessebar und eine Küstenfahrt am Kap Kaliankra gemacht. Und wir haben am Strand die Sonnenfinsternis bewundern können. An einem Abend haben wir das Waldfest, eine große Show mit viel Programm besucht. Ansonsten waren wir abends immer in einem der vielen Restaurants entlang der Promenade – damals war es dort sehr günstig.

Auch dieser Eintrag dient nur der Vollständigkeit – mir liegen aus dieser Zeit keine digitalen Fotos vor.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s