Mallorca 2005, 2011

Auf Mallorca war ich bereits zweimal und ich kann mir durchaus vorstellen, noch einmal dorthin zu fliegen. Im September 2005 ging es für 1 Woche nach Mallorca, nach Cala Mesquida. Leider weiß ich nicht mehr, in welchem Hotel wir gewesen sind. Ein paar Tage Strand und Ausflüge mit dem Mietwagen nach Formentor, Sa Calobra, Capdepera und zur Tropfsteinhöhle Arta. Die Landschaft auf Mallorca ist wirklich toll – wenn nur nicht die vielen Busse voller Touristen wären…

Im Oktober 2011 ging es für 1 Woche nach Mallorca ins Hotel La Ola Maioris. Diesesmal war es ein reiner Erholurlaub am Pool.

Der Vorteil von Mallorca: man kann es schnell erreichen und hat meistens tolles Wetter.

Bitte auf ein Bild klicken, dann öffnet sich die Galerie:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s