Teneriffa 2007, 2010, 2011

Auf Teneriffa war ich inzwischen schon 3x – ich mag die Insel und werde sicherlich nochmal hin fliegen Im Oktober 2007 war ich das erste mal auf Teneriffa, im Hotel Costa Adeje Gran Hotel. Neben einem Ausflug auf den Teide und zum Loro Park war es sonst ein Strandurlaub.

Im November 2010 ging es für 1 Woche nach Teneriffa, wo ich eine Freundin besuchte und einfach nur Strandurlaub machte.

Auch im Mai/Juni 2011 ging es wieder für 1 Woche nach Teneriffa zu einer Freundin. Einmal haben wir eine kleine Wanderung gemacht, einmal ging es in den Loro Park und dann machten wir noch eine Waltour.

Bitte auf ein Bild klicken, dann öffnet sich die Galerie:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s