Gardasee 2012

Im Juni 2012 ging es mit den Motorrädern für 1 Woche Richtung Gardasee, nach Levico Therme.

Unser Hotel war das  Sport & Wellness Hotel Cristallo. Wir haben ein paar kleine Touren gemacht, u.a. sind wir den Kaiserjägerweg gefahren. Leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass wir nach einigen Tagen wieder nach Hause gefahren sind.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich auf dieser Tour gar keine Bilder gemacht habe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s