Rhodos 2013

Im Juni 2013 ging es für 1 Woche nach Rhodos. Wir waren im Hotel Lydia Maris Hotel in Kolimbia.

Wir haben uns im Hotel zwei mal ein Auto gemietet um uns Rhodos-Stadt und Lindos anzuschauen. Das eine mal war sehr kurzfristig. Wir sind morgens hin und haben gefragt, ob noch ein Auto frei wäre. Ein Anruf und 15 min. später war es da. Beim zweiten mal hatten wir abends reserviert und konnten das Auto morgens gleich abholen. Die Dame von der Autovermietung sitzt neben dem Eingang und spricht Deutsch. Bezahlt haben wir für das Auto je 35 Euro am Tag.

Ansonsten war es ein sehr erholsamer Urlaub am Pool.

Bitte auf ein Bild klicken, dann öffnet sich die Galerie:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s