Südtirol 2013, 2014

Wir sind schon 3x mit dem Motorrad in Südtirol im Hotel Mondschein in Eggen gewesen. Dort gefällt es uns sehr gut. Das erste mal waren wir dort im Oktober 2013. Danach im Mai/Juni und September 2014.

Von dort aus kann man tolle Touren machen: Südtiroler Weinstraße, zum Gardasee, Timmelsjoch, Rolle- und Pellegrino Pass, Mendelpass.

Wir sind für mich meist die einfachen Touren aus dem Hotel-Roadbook gefahren: Keschtnigl-Tour (170 km), Tour 3 (240 km), Weinstrasse (170 km). Mein Freund hat dann meist die schweren Touren probiert, wenn ich mal einen Fahr-freien Tag wollte. Natürlich sind wir auch andere Touren gefahren, aber welche das waren weiß ich leider nicht mehr.

Und man kann bei schlechtem Wetter in Bozen natürlich auch shoppen 🙂

Da wir sowohl das Hotel wie auch die Gegend total gerne mögen, werden wir sicherlich mal wieder mit den Motorrädern hin fahren.

Bitte auf ein Bild klicken, dann öffnet sich die Galerie:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s