Antalya 2014

Ende September 2014 ging es zum ersten Mal für 1 Woche in die Türkei. Und zwar nach Antalya ins Hotel Dolphin Deluxe. Das war ein reiner Strandurlaub.

Das Hotel war super – ich war von der Auswahl beim Essen regelrecht erschlagen. Genervt haben nur die russischen Gäste, die zum einen gefressen haben wie die Schweine und zum anderen nicht nur eine, sondern gleich mehrere Liegen am Strand reserviert haben.

Ums Hotel rum gabs nicht wirklich was, wir sind nur einmal rumgelaufen. Leider war der Hinflug chaotisch ohne Ende, was unsere Urlaubsgefühle etwas geschmälert hat.

Bitte auf ein Bild klicken, dann öffnet sich die Galerie:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s