Ostsee 2015

Im Juni 2015 war ich das erste mal in meinem Leben an der Ostsee. Zuerst waren wir am Weissenhäuser Strand, wo es uns überhaupt nicht gefallen hat. Wir sind frühzeitig abgereist und ins Hotel Seehus am Timmendorfer Strand, wo es uns wesentlich besser gefallen hat. Angeschaut haben wir Eutin, Grömitz, Fehmarn, Lübeck, den Hansa-Park (hätte man sich sparen können) und wir haben eine Wanderung auf die Hermannshöhe gemacht (das war toll!). An einem Tag waren wir dann noch mit den Fahrrädern unterwegs, allerdings können mich die Fahrradwege dort nicht wirklich überzeugen – überall kamen die Wurzeln durch die Fahrbahn und die Fahrradwege waren insgesamt in schlechtem Zustand.

Bitte auf ein Bild klicken, dann öffnet sich die Galerie:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s