Spikey

Spikey, ein cremefarbener Perserkater mit normalem Näschen. Er wurde am 17.10.2004 geboren.

Er ist der liebste Kater, den man sich vorstellen kann und man kann echt alles mit ihm machen. Er wird 2x im Jahr geschoren, weil er dann weniger spuckt und sich einfach wohler fühlt. Wenn er tief und fest schläft, schnarcht er sogar lauter als ein Mensch 🙂 Er ist total auf Männer fixiert, weshalb wir ihn immer den schwulen Kater nennen 🙂 Er ist total verschmust und tiefenentspannt. Und er ist der Chef der Gruppe, was er ab und zu mal noch unter Beweis stellen muss. Er ist neugierig ohne Ende, muss überall die Pfoten drin haben und gucken – deshalb ist er auch noch Professor Doktor. Und er trinkt Wasser aus Wassergläsern und fordert das auch penetrant ein. Wehe, ein Besucher bekommt ein Glas und er nicht….

Spikey hat etwas Probleme mit den Nieren – ich hoffe, es verschlimmert sich nicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s