Freddy

Freddy ist ein Perser-Hauskater-Mix in schwarz / weiß. Er ist am 27.03.2005 geboren. Spikey sollte nicht alleine bleiben, deshalb haben wir ihm einen Kumpel zur Seite gestellt. Freddy ist ein riesen Schisser, er hat echt vorallem und jedem Angst. Manchmal kommt es einem so vor, als hätte er Alzheimer… Und wehe, man stellt irgendwas um – da kriegt er nen langen Hals und schleicht erstmal im Tiefgang durch die Wohnung. Er liegt gerne unter einer Decke, da fühlt er sich sicher. Aber er ist auch super lieb, verschmust und plappert wie ein Wasserfall – er muss immer das letzte Wort haben. Und er liebt es, gekämmt zu werden.

Freddy hat leider einen Herzfehler und bekommt täglich eine Tablette. Ich hoffe, es wird ihm noch lange gut gehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s