Nürnberg 2016

Nach vielen Jahren bin ich mal wieder in den Zoo nach Nürnberg – und war wieder begeistert !

Das letzte mal war ich 2009 im Nürnberger Tiergarten – und den Feiertag haben wir genutzt und sind bei strahlendem Sonnenschein nach Nürnberg gefahren. Wie auch bei meinem Besuch 2009 war ich wieder begeistert – die Gehege sind einfach toll, kein Vergleich zu Stuttgart. Es ist weitläufig, naturnah und nicht einfach nur Beton. Man kann die meisten Gehege super einsehen und es ist einfach ideal zum Fotografieren. Auch meinem Freund hat der Tiergarten sehr gut gefallen.

Einfach auf eine Bild klicken, dann öffnet sich die Galerie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s